Unsere Übungsleiterinnen....

.....sind die Säulen unserer Abteilung, ohne sie würde nichts "laufen".

Irmi Weber

Unser 'alter Hase', Irmi Weber, ist seit 1978 für die Gymnastikabtei-lung aktiv. Von früh morgens bis spät in die Nacht ist unsere Irmi in Sachen Fitness aktiv. Mit ihr kann man bis ins hohe Alter turnen und fit bleiben: Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Flexi, Rücken, BeBo und Seniorengymnastik.
Alle Altersgruppen werden in Bewegung gebracht!

Elly Köckhuber

Unser Sonnenschein Elly Köckhuber ist seit 1993 mit voller Power für uns im Einsatz!
Mit Relax Your Body, Nordic Walking, und Bodystyling hält sie die Gymnastikdamen fit.
Seit 2002 sorgt sie sich auch um die Kondition der Männer und trainiert sie in der Herren-Wirbelsäulen-Gymnastik.

Claudia Kutscherauer

Das Mutter-Kind-Turnen und Kinderturnen wird mit Begeisterung und viel Charme von Claudia Kutscherauer aus Kirchötting geleitet. Sie sammelte zuvor Erfahrung als Übungsleiterin beim TSV Erding.

Petra Glässner

Unser Tausendsassa, Petra Glässner und seit 2019 Abteilungsleitung Gymnastik, hat mit mit Step und Bauch-Beine-Po begonnen, seit einiger Zeit bietet sie auch Faszientraining an. Petra findet immer neue Muskelgruppen die trainiert gehören: Wunderbar!

Anna
Salvador

Anna betreut zusammen mit Katharina unsere "Kleinen" beim Kinderturnen für die Erst- bis Viertklässler in der Schulsporthalle in Wörth.

Katharina Kressierer

Katharina betreut zusammen mit Anna unsere "Kleinen" beim Kinderturnen für die Erst- bis Viertklässler in der Schulsporthalle in Wörth.

Anna Sigmund

Naobi Szabo

Naobi tanzt seit 11 Jahren Hip Hop und liebt es seit den ersten Tanzschritten. Sie nennt sich selbst "eine kleine Lesemaus, die am liebsten den ganzen Tag von Musik umgeben wäre."

Gitta Pfadenhauer

Gitta hat neben ihrem Trainerschein auch eine Yogaausbildung  absolviert und bietet seit Herbst 2023 bei uns im Verein "Hatha-Yoga" an, weil das der Yogastil ist, der zu fast jedem Menschen passt. Sie bietet leichtes Yoga für Einsteiger und Fortgeschrittene an.

Konny Güth

Konny Güth, seit 2003 Übungsleiterin, ist beruflich sehr eingespannt und kann daher keine eigenen Kurse geben. Aber im Notfall springt sie ein und unter stützt unser Übungsleiterinnen.

Irmi Renner

Irmi ist nicht mehr wegzudenken. Sie unterstützt Claudia bei den „Kleinen“ in Hörlkofen. Sie versteht es mit Kindern, und die Kinder lieben sie.