Unsere Jugend im Überblick

Trainerteam Klasse BFV Seite
A1-Junioren (U19/U18) Strätz David, Stipkovic Mladen, Maylandt Michael, Koschil Heinz Kreisklasse BFV
B1-Junioren/innen (U17/U16) Meine Daniel Kreisklasse BFV
C1-Junioren/innen (U15/U14) Steffel Fabian, Nessim Mahsas, Schott Christian Gruppe BFV
C2-Junioren/innen (U15/U14) Steffel Fabian, Nessim Mahsas, Schott Christian Gruppe BFV
D1-Junioren/innen (U13/U12) Englhart Rainer, Eckmayer Markus, Leder Andreas Kreisklasse BFV
D2-Junioren/innen (U13/U12) Elsenberger Tom, Pauzenberger Jens, Pfadenhauer Richard Gruppe BFV
E1-Junioren/innen (U11/U10) Thaller, Michael, Kahrau Enrico, Cyriax Christian, Ostermaier Martin Gruppe BFV
E2-Junioren/innen (U11/U10) Thaller, Michael, Kahrau Enrico, Cyriax Christian, Ostermaier Martin Gruppe -
F1-Junioren/innen (U9/U8) Danny Martin, Kahrau Enrico - BFV
G-Junioren/innen (U7) und jünger Erl Anton, Lederer Andreas, Mühlbeck Thomas - -

Als Jugendabteilung des Vereins möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Jugendtrainern bedanken. Ohne ihre Zeit, ihr Engagement und ihre Leidenschaft wäre es uns nicht möglich, unsere Jugendlichen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Talente im Fußball auszuleben.

Wir sind dankbar für alles, was sie für unsere Jugendlichen tun und für die Unterstützung, die sie uns als Verein geben.

Wir möchten uns auch bei allen Eltern und Familienmitgliedern bedanken, die uns unterstützen und uns ermöglichen, unsere Arbeit fortzuführen.

Auch neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Wenn Sie Interesse haben, unser Team zu unterstützen oder Ihr Kind in unserer Jugendabteilung spielen zu lassen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam für unseren Verein zu arbeiten.

Unsere Vorstandschaft