News

Ein kleiner Einblick ins ersteTraining der neuen Saison. Unser Rennteam hatte mega viel Spaß!

Am 3.11.2019 um 19:30 findet unsere Jahreshauptversammlung statt! Wir freuen uns über jeden Besucher!

Wir sind jetzt offiziell eine DSV Skischule! 

Über den Sommer haben wir uns wieder viele gedanken über die neue Saison gemacht, alt bewehrtes haben wir übernommen und neue Sachen ins Programm aufgenommen. Wir freuen uns drauf!

Die Hüttenfahrt 2019 war wie immer das Highlight der Saison! Wir freuen uns jetzt schon auf 2020.

Am 16.02. richteten wir den Kreiscup aus. Mit einem perfekt eingespielten Team schaffen wir es, 2 Läufe mit 170 Starten ohne Probleme über die Bühne zu bringen. Danke an alle Helfer!

Unsere neuen Langlaufkurse machen auch bei Powder richitg Spaß!

Gratulation an die Gemeindemister 2019.

Unser Rennteam gab in den Weihnachtsferien richtig Gas! 

 

Unser Rennteam verbrachte ein sportliches Wochenende in Kitzbühel.

Die Vortschritte sind groß!

 

Das Winterprogramm 18/19 ist veröffentlicht.

Das neue Wintersportprogramm ist gedruckt und wurde verschickt. Die online Anmeldung läuft bereits auf Hochtouren :)

 

 

Termine

Daten werden geladen...