Es war am 26.Mai 2018, an einem wunderschönen Sommertag...

..an welchem wir uns in kleiner, aber sehr feiner Runde trafen, um einen Nachmittag/Abend gemeinsam Spass zu haben :)

Natürlich hätten wir uns gewünscht, noch viel mehr Gäste zu bekommen, aber wir haben einfach locker lässig das getan, was wir am Besten können: Spass haben :)

 

Darum lassen wir Bilder sprechen, kleine Kommentare gibt es auch dazu (Kommentare werden sichtbar, wenn man auf das Bild klickt).

 

Zudem ein herzliches Dankeschön an Charly, Maggie und Achim für die Vorbereitung des Events und an Maxie für die sehr reichliche Spende der Preise :)

Danke auch an die Jungs vom Indiaca Team, dass sie bereit gestanden haben, das allseits beliebte Spiel aufzubauen, aber wir waren einfach zu wenige dieses Jahr.

Auch ein riesiges Dankeschön an Kathrin für die wunderschönen Bilder :)