15.06.2017 Family, Friends and Fun meets Tennis :)

An einem herrlich heißem Tag trafen sich Tennisinteressierte, Vereinsmitglieder und deren Familien und Freunde beim SV Hörlkofen.

 

Das hier war die Einladung:

Der Tag startet:

Es wurde natürlich auch viel Tennis gespielt. Anfänger und Neulinge konnten spielerisch und auch mit ein bisschen Unterricht Tennis probieren und gleich spielen. Zudem wurde am Nachmittag ein Schleiferlturnier ausgetragen. Es gab 4 sehr kurze Matches zu bestreiten im Doppel, wobei der Doppelpartner und der Gegner in jeder Runde neu ausgelost wurde. So hatte man die Gelegenheit, mal mit ganz neuen Leuten zu spielen :)

Aber auch andere Aktivitäten wurden angeboten und ausgiebig genutzt:

Zum Abend hin galt es sich ein wenig auszuruhen, das leckere Essen der Gaststätte zu genießen und es gab die Siegerehrung des Schleiferlturniers. Der zweite und dritte Platz musste dann noch über kleine Spiele ausgeknobelt werden:

Ein kleiner Überraschung gab es dann noch, die neue Vorstandsschaft stellte sich den Gästen vor, indem sie gemeinsam ein Gstanzl vortrugen.

Der Gstanzl Text kann hier nochmals nachgelesen werden.

Insgesamt ein toller Tag und schöner gemeinsamer Abend :)

Auch die Kinder waren am Abend noch super drauf: