Skigymnastik - Fit über den Winter

 

Unsere liebe Elly Wein sorgt kommende Saison

wieder an jedem Dienstag mit abwechslungsreichem Programm für die notwendige Fitness.

 

Ausdauer und Beweglichkeit werden bei flotter Musik trainiert und wechseln sich mit Kräftigungsübungen ab.

 

Unsere Skigymnastik ist für ALLE geeignet.

Ob schon Fit oder noch nicht, ob jugendlich oder älter, jeder ist bei uns willkommen!

 

Die Skigymnastik findet jeweils Dienstags ab 9.10.208 bis 22.01.2019 im Turnraum unseres Vereinsheim statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Erwachsene und Jugendliche:                     19:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Preis für Mitglieder der Abt. Ski:                 EUR  20,--

Preis für Nichtmitglieder der Abt. Ski:          EUR  30,--

 

Bei weiteren Fragen steht Euch gerne Ruth Riepl zur Verfügung:

Tel. 0176 24820175 oder per Email unter ski@hoerlkofener-sv.de