Über die Abteilung Fußball

Die Abteilung Fußball des Hörlkofener SV ist ein wichtiger Bestandteil der lokalen Sportlandschaft. Gegründet 1962, hat der Verein in den letzten Jahrzehnten eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht und ist heute ein wichtiger Akteur in der Region.

Der Verein hat zwei Herrenmannschaften, die in der A- und C-Klasse spielen. Diese Mannschaften sind stets bemüht, ihre Leistungen zu verbessern und in der Liga erfolgreich zu sein. Der Verein legt großen Wert auf eine gute Mannschaftsleistung und eine positive Teamdynamik, was sich in den Ergebnissen widerspiegelt.

Neben den Herrenmannschaften hat der Verein auch eine Vielzahl von Jugendmannschaften. Die Jugendarbeit wird gemeinsam mit den Vereinen Wörth und Ottenhofen durchgeführt. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es, eine breite Palette an Angeboten für die Jugendlichen zur Verfügung zu stellen und somit die Talente der Region zu fördern.

Der Verein legt großen Wert auf eine gute Jugendarbeit. Wenn Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden möchten, besuchen Sie uns doch einfach einmal auf einem unserer Spiele oder melden Sie sich bei uns, um mitzumachen.

Unsere Vorstandschaft